MyBB.de Forum

Normale Version: Problem bei Erstinstallation
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo!

Habe gerade MyBB 1.4.13 mit deutschem Sprackpaket erfolgreich installiert. Beim Aufruf von /mybb/admin/ kommt nun allerdings nur:

Code:
Your forum does not contain an Administration set. Please reupload the english language administration pack.

Was kann ich tun - außer neu zu installieren?

Olaf
Lade die englischen und deutschen Sprachpakete nochmal hoch. Da stimmt irgendwas nicht...
Das Deutsch-Paket ist drauf... wieso wird die Datei language.lang.php mitgeliefert? Sie wird in der Installationsanleitung nicht erwähnt.
Ein englisches Sprachpaket gibt es unter Downloads nicht...
Lade einfach mal alles im Ordner inc/languages neu hoch.
Hm... ich habe gerade die Datenbank abgeschossen und alles mit rm -rf geputzt... anschl. die englische Version installiert und dann deutsch_du gemäß Anleitung engefügt, nun paßt das.

Ich schreibe das mal als Tip an die Anfänger: startet mit Englisch. ;-)

Olaf
Eigentlich müssen einfach nur alle Dateien da sein. Wink