MyBB.de Forum

Normale Version: Doppelte Naviagation
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
ich hab mir einen anderes Theme für mein Gildenforum geholt, jetzt ist die Navigationsleiste doppelt zu sehen....

Was kann man da machen?


Gruß Manu

Zu meinem Forum
Die Grafikdateien der Icons fehlen, deshalb wird der Alt-Text angezeigt. Die Grafiken gehören normalerweise in den Ordner "toplinks" im Ordner, in dem die Grafiken des Themes liegen.
Suche in deinem verwendetem Thema im Template header nach <navigation> dieser Eintrag müsste doppelt sein einfach einmal entfernen.

NetHunter

Da ist der Pfad zu den gifs nicht korrekt angegeben bzw. die gifs fehlen. Daher erscheint der Alternativext.
Du mußt die fehlenden gifs in das Verzeichnis images/bw_images/toplinks/ hochladen oder den Pfad anpassen.
danke euch, ihr habt mir sehr geholfen!


Gruß Manu