MyBB.de Forum

Normale Version: Diskussion: MyBB 1.4.13 veröffentlicht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Upgrade von 1.4.12 auf 1.4.13 lief bei mir ohne Probleme
Was ist den Passiert, da vor paar Tagen erst die 1.4.12 rausgekommen ist (: ?
Steht doch in der Ankündigung...
Zitat:MyBB 1.4.13 wurde veröffentlicht und steht ab sofort zum Herunterladen bereit. Es handelt sich um Sicherheitsupdate, dass Probleme mit dem Sicherheitsupdate MyBB 1.4.12 behebt.

Dieses Update soll sicherstellen, dass bei allen Benutzern von MyBB 1.4.12 die Sicherheitslücken vollständig behoben sind.

Ja aber was meinen mit Sicherstellen, das bei allen Benutzer die Lücken vollständig behoben sind Big Grin

Naja passt schon... Big Grin
Ist genau der gleiche Murks wie in 1.4.12 und wahrscheinlich noch nicht die letzte Version davon. Smile
Bis auf PHP 4 funktioniert es doch nun? Wink
aha also wurde der fehler mit dem PHP behoben?
Die entsprechenden Tickets sind verlinkt. Es behebt verschiedene Probleme mit MyBB 1.4.12.
Die functions.php aus den changed_files hat massenhaft Fehler -.-"
Seiten: 1 2 3