MyBB.de Forum

Normale Version: Themes CPs und Login bearbeiten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Zusammen,

Ich habe Heute wieder mal ein Forum gemacht da das letzte gelöscht wurde

Ich habe mein Themes installiert hat auch alles geklappt aber in diesen Themes würde ich gerne die

(Benutzer-CP — Moderator-CP — Admin-CP — Abmelden) Private Nachrichten Neue Beiträge ansehen | Heutige Beiträge ansehen | View Your Threads

leiste in einen Header oder in einer spalte haben

und das mit ein und ausloggen möchte ich gerne in einen Rechteck haben

bitte erklärt ihr mir wie das funktioniert und einen link da ich nichts gefunden haben was dazu passt
_________________________________________________________________

Und da ich nicht noch einen Post aufmachen möchte schreib ich meine zweite frage einfach bei und zwar

Ich möchte mein Portal gerne als News Seite machen also wo alle News die ich schreibe da angezeigt werden keine beiträge, user, wie viele post sondern nur news auf der ganzen seite wie hier

http://iszene.com/



Mit freundlichen Grüßen:
Tobias
Zu 1) Ändere die Templates header_welcomeblock_[...] deinen Wünschen entsprechend.
Zu 2) Du kannst in den Einstellungen des Portals angeben, aus welchem Forum die Nachrichten bezogen werden sollen.