MyBB.de Forum

Normale Version: Top level domain login problem
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hi leute

sorry dass ich schon wieder einen neues thema aufmache , aber jetzt habe ich eine .de domain von http://www.united-domains.de/

aber ich kann mich immer noch nicht anmelden

www.appleking.de

orginal adresse http://ipod-touchking.square7.ch/forum/

woran liegt das ich bin am verzweifeln bitte helft mir

MGF daniel133
Du musst die Domain per DNS auf den Webspace aufschalten. (Wie das geht, hängt vom Domain- und Webspace-Provider ab) Jetzt wird alles per Frame angezeigt, was Cookies und die Suchmaschinen stört.
was ist dns
kibt es irgendwo eine ungefähre anleitung

  1. Logge dich in dein Domain-Portfolio ein (so heisst das bei United Domains).
  2. Domain auswählen/Config-Button (rechts) betätigen.
  3. Webseiten-Weiterleitung konfigurieren / Webspace aufschalten auswählen
  4. Dort wählst du URL-Hiding (Hinweise von UDAG lesen!)
  5. Zur Zeit müsste da Frame-Weiterleitung ausgewählt sein und das ist falsch.
da sit URL-Hiding ausgewählt geht immer noch nicht !
Jetzt sollte es aber funktionieren. Hast du mal deine Cookies gelöscht?
ja jetzt geht es aber man sieht immer noch die orginale adresse
Du musst das per DNS aufschalten, wie das geht, kann ich bei dem Provider aber nicht sagen.
Weiß jemand wie das gebt

bitte bitte
Also wenn du bei den Einstellungen von united-domains.de etwas findest, was nach A-Record oder IP-Eingabe aussieht, bist du richtig.

Die richtigen Einstellungen bei square7 findest du hier: http://www.square7.ch/?handler=dns (du musst dort eingeloggt sein, damit der Link funktioniert).

Bei Externe Domain hinzufügen füllst du das Formular wie folgt aus:

Domain: appleking.de
Typ: CNAME / A

Zusätzlich siehst du dort auch die IP-Adresse, welche du bei united-domains.de eintragen musst.
Seiten: 1 2