MyBB.de Forum

Normale Version: Suchfunktion in der Crossreference defekt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich wollte nur darüber informieren, dass die Suchfunktion auf der Crossreference-Seite nicht mehr zu funktionieren scheint. Es kommt immer zu einem Internal Server Error.

Ich würde mich freuen, wenn die Funktion wieder repariert werden könnte, da sie für mich und sicherlich auch für andere schon des öfteren hilfreich war.
Ist mir auch schon seit ein paar Monaten aufgefallen, hab aber nichts gesagt... Shy

Die Suche funktioniert nur, wenn der Suchbegriff auch wirklich einen Treffer liefert. Gibt man Murks ein, gibts einen 500er. Da ich immer genau weiß wie die Funktion heißt zu der ich die Doku möchte, ist mir das bis jetzt eigentlich relativ egal gewesen...
stimmt, danke für den Tipp. Das hilft mir weiter, sehr schön!