MyBB.de Forum

Normale Version: Theme Transparenz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo,
ich würde gerne das Theme was ich momentan nutzte transparent machen, so das man durch das Theme den Hintergrund sehen kann.
Wie kann man das machen?
Grüsse
Ähm, welchen Hintergrund soll man den sehen?
Welches Theme nutzt du?
Bei #container einfach:

Code:
background-color: transparent;
Und wo soll ich das einfügen?
Also in welche Zeile?
EDIT:
Und wo finde ich container?
Danke für die Antwort
(07.02.2010, 21:00)cRaZyYy schrieb: [ -> ]Bei #container einfach:

Code:
background-color: transparent;

Ich glaube er möchte eher sowas:

Code:
opacity: 0.9;

Das sieht dann so aus, wie im Anhang...
Uhh ja genau so!
Verrätst du mir auch wie du das gemacht hast?
Also wo ich das eintragen muss?
Im Admin CP bei deinem Theme in der global.css die Klasse #container auswählen. Bei "Extra-CSS-Attribute" fügst du den Code hinzu.
Dankesehr für diese schnelle Hilfe.
Beachte, das der Intenet Explorer weder die Runden Ecken, noch die Transparenz unterstützt...
Ich würd es mit einer halb-transparenten Grafik lösen...
Seiten: 1 2