MyBB.de Forum

Normale Version: .htaccess
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Guten Morgen!

Also mal ne doofe Frage Big Grin: Wo befindet sich die .htaccess-Datei? Ich finde nur ne htacess.txt-Datei. Ist die damit gemeint? Oder muss man dies Datei selbst erstellen?
Danke für die Hilfe!
Die htaccess.txt musst du .htaccess nennen.
Ok, danke Dir! Und den Code für Portal als Startseite, trage ich den dann einfach oben ein?
Ja...
Hab die Datei umbenannt und den Code eingetragen. Jetzt kommt die Meldung Iternal Server Error... Hab den Code "DirectoryIndex portal.php index.php index.html index.htm" einfach oben eingefügt.
Hast du Zugriff auf die Error-Logs des Servers? Kommt der Fehler auch ohne die Änderung?
Ohne die Änderung funktioniert alles. Ich hab noch nicht rausgefunden, wo die Error-Logs sind. Bei den Tools sind ja keine Server-Log-Daten. Die error.log-Datei kann ich nicht finden.
Was hast du genau eingefügt?
(03.02.2010, 09:21)freebirds schrieb: [ -> ]Hab die Datei umbenannt und den Code ..."DirectoryIndex portal.php index.php index.html index.htm" einfach oben eingefügt.
Welchen Editor hast du verwendet?
Seiten: 1 2