MyBB.de Forum

Normale Version: Beiträge von oben nach unten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
meine Beiträge werden komisch angezeigt bzw. gar nicht Angezeigt, als Gast schon aber als Registrierter gar nicht ??(Nicht nur bei mir.)

Hier ein Screen

http://yugato.lima-city.de/images/screenbeitrag.png

(Nachrichten in diesem Thema ??!)

ich möchte Sie untereinander !
das ist der baumstrukturmodus, schalt das ab Smile
(20.01.2010, 14:40)frostschutz schrieb: [ -> ]das ist der baumstrukturmodus, schalt das ab Smile

Wo finde ich den ?
(Sorry, ist meine erste Erfahrung mit dem MyBB System !)

Kenny

Hallo Yugato,
um den Modus umzustellen überprüfe bitte folgendes.

Im Benutzer-CP die Einstellungen bei Optionen ändern --> Themenansicht --> Themenansichtsmodus. Dort sollte Linearer Modus eingestellt sein.

Da Gäste die normale Ansicht haben sollte das schon dein Problem lösen.