MyBB.de Forum

Normale Version: [split] [NG] Templates lassen sicht nicht bearbeiten ?!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bei mir kann man es auch nicht bearbeiten. Keine Werbung aufgeschalten, die "codepress.js" Datei ersetzt danach den Cache gelöscht, hat aber alles nicht funktioniert. Und noch etwas nebenbei: Wenn man z.B bei einem Theme auf den Button "Option" klickt, tut sich nichts (das ist überall so).
Was soll ich tun?

myBB - Version: 1.4.10
Was meinst du mit "ersetzt"?
(23.12.2009, 20:49)StefanT schrieb: [ -> ]Was meinst du mit "ersetzt"?

Der Admin hat eine Datei angehangen mit dem Inhalt "codepress.js". In seinem Beitrag stand das man die Datei "codepress.js" im Ordner admin/jscripts/codepress ersetzen soll.


Und das hatte er geschrieben:
Zitat:Hallo,

vielen Dank für die positive Rückmeldung. Bitte ersetze die Datei codepress.js im Ordner admin/jscripts/codepress/ durch die im angefügten Archiv. Lösche dann den Cache des Browsers und versuche es nochmal.
Stelle einfach codepress im ACP aus... Das andere Thema ist zu alt.
Weil ich nicht so ein "Spezialist" für solche Sachen bin, kommt eine Dumme Frage^^.

Wie stellt man codepress im ACP aus???
(23.12.2009, 21:02)StefanT schrieb: [ -> ]https://www.mybb.de/forum/thread-11805.html

Danke, hat geklappt!