MyBB.de Forum

Normale Version: Galerie-Mod: Thumbnails mittig anzeigen?!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hab da mal ne Frage zum Galerie-Mod, wenn ich da in eine Galerie rein gehe, sind doch dort die Thumbnails aufgelistet. Diese sind nicht richtig in der Mitte, ich habe schon in der CSS-Datei nachgeschaut und in den dazugehörigen PHPs. Habe aber bis jetzt noch keinen Weg gefunden, dass die Thumbnails mittig/zentral ausgerichtet werden. Ich hoffe, einer von euch kann mir da weiterhelfen. Zu Anschauung habe ich nen Screen dazu hochgeladen. Wenn man den gelb markierten Bereich anschaut, sieht man was ich meine.

Danke schonmal für die Hilfe.
Ich nehme an, dass die Thumbnails in einer Tabelle dargestellt werden? Wenn ja gibt es zwei Möglichkeiten:

1) Du änderst den HTML-Code, so dass alles in der Tabelle zentriert wird:
Code:
<td align="center">

2) Du gibst der Tabelle eine Klasse (wenn nicht vorhanden) und fügst dem CSS-Code ginzu:
Code:
.tabelle {
text-align: center;
}