MyBB.de Forum

Normale Version: Frage zum "welcomeblock" ändern
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
habe mal wieder ein Problem, und zwar möchte ich den "header_welcomeblock_member" ändern.


Code:
<td class="trow3" nowrap="nowrap" style="padding:6px; font-size:11px">
{$lang->welcome_back}<br/>
{$lang->welcome_current_time}<br/>
<a href="{$mybb->settings['bburl']}/private.php">{$lang->welcome_pms}</a> {$lang->welcome_pms_usage}
</td>
</tr>
</table>

In {$lang->welcome_back} stecken zwei Informationen zum einen
"Willkommen zurück, haxor" und "Letzter Besuch: Gestern, 19:58"
ich möchte das letzteres unter "Willkommen zurück, haxor" angezeigt wird.
Wie stelle ich das an bzw. wo wird das definiert?
Schau mal in der Sprachdatei global.lang.php.
Wenn man es nicht direkt im Template ändern kann, werde ich das warscheinlich lassen. Werde es mir aber trozdem noch anschauen.