MyBB.de Forum

Normale Version: Foren Ankündigung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

wie kann ich so eine Forenankündigung wie hier auf der Hauptseite des Forums (gelb hinterlegt) einrichten?
Danke!
MOD CP => Ankündigungen
(11.12.2009, 15:52)Marti95. schrieb: [ -> ]MOD CP => Ankündigungen

Er meint auf der Hauptseite im Header.
Richtig!
Die Ankündigungen erscheinen bei mir aber immer in den Foren!
Ich möchte gerne eine Ankündigung wie hier auf der Startseite, farbig hinterlegt über allen Foren!
Sollte mit dem Plug in gehen http://mods.mybboard.net/view/announceme...th-marquee


Greets

€: Hab grad noch unter Plugins das vorinstallierte Hello World Plugin gefunden, das musste nur aktivieren Wink
€²: Bin auf ein anderes Plugin gestoßen was besser ist denke ich http://mods.mybboard.net/view/boardmessage
Die Beispiel-Plugin ist ja auch nicht zum Benutzen gedacht. Toungue
(11.12.2009, 16:50)StefanT schrieb: [ -> ]Die Beispiel-Plugin ist ja auch nicht zum Benutzen gedacht. Toungue

Hab ich auch gemerkt aber das tut auch^^
man kann es halt nicht im ACP einstellen sondern muss es in der Plugin Datei umschreiben Big Grin
hab ich auch gerade gemerkt! denke boardmessage ist schon besser! Das wird wohl bei diesem board hier auch benutzt. Danke!
Kann mir vielleicht noch jemand sagen wie ich für eine message bei boardmessage eine andere css als die default angebe und wo ich die speichern muss?
Und was muss ich in der css angeben damit es mittig und fett steht?
also wie gebe ich eine andere css datei im admin-cp an? (format)
Du kannst im ACP (unter Deinen Themes) ein neues Stylesheet erstellen.

z.B. ein Stylesheet mit dem Namen board_message2.css:
Code:
.board_message2 {
font-style:italic;
text-align:center;
/* oder was auch immer Du willst */
}

Wenn Du dieses Stylesheet einer Nachricht anheften möchtest, schreibst Du in die Class-Zeile "board_message2".
danke, lag nur an einem blöden tippfehler! jetzt geht es