MyBB.de Forum

Normale Version: Müllt mein Forum voll
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich entwickle gerade ein Plugin und dafür benötige ich sehr viele Dummy-Beiträge/Threads etc. in meinem Testforum. Wäre nett, wenn ihr da irgendwas reinschreiben würdet. Floodingschutz ist deaktiviert, Beiträge werden nicht zusammengefügt und neue Accounts werden sofort aktiviert (benötigt also keine reele E-Mail-Adresse - könnt irgendwas mit @example.com oder @example.net nehmen).

Am besten wären viele unterschiedliche Beiträge, verschiedener Benutzer (ihr dürft so viel anlegen, wie ihr wollt). Um Grunde dürft ihr ALLES tun/schreiben, was ihr wollt. Auch mal ein paar Anhänge wären hilfreich.

Wäre schön, wenn ihr mir helfen könntest, mein Forum mit sehr viel Spam, äh Test-Inhalten Wink , zu versorgen.

http://dev.wundi.net/mybb/
Mhh hängt es mit deinem Restore-Plugin zusammen? Toungue
Benutze das Firefox Tool IMacros und du hast in ein paar Minuten ein paar 100 Beiträge/Themen. Wink
(01.12.2009, 19:58)Manuel schrieb: [ -> ]Mhh hängt es mit deinem Restore-Plugin zusammen? Toungue

In der Tat. Wink

(01.12.2009, 20:20)haxor schrieb: [ -> ]Benutze das Firefox Tool IMacros und du hast in ein paar Minuten ein paar 100 Beiträge/Themen. Wink

Aber leider immer wieder die selben. Besser sind nunmal verschiedene Beutzer und zufälligere Beiträge.