MyBB.de Forum

Normale Version: Foren Logo/Banner zentrieren
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,

wie ist es möglich mein Forenlogo/banner zu zentrieren? Ich blick da langsam nicht mehr durch, mein Logo ist immer rechtsbündig.

Mit freundlichen Grüßen,

Manni
Hallo BlackRainbow.

Bitte benutze nächstes Mal die Suche Wink

https://www.mybb.de/forum/thread-13945.h...ight=mitte
Ich würde es ehrlich gesagt über die Templates des jeweiligen Theme's machen.
Über CSS ist es doch viel eleganter...
Danke Manuel, da hab ich erstmal nichts gefunden unter "Logo zentrieren".
Hab mein Problem jetzt gefixt und es funktioniert.

Danke Wink
Na dann Smile
Ich habe nun das hier in der Global.css stehen:

Code:
text-align: center;
line-height: 1.4;
.logo {
    text-align: center;
}

Bekomme das Logo so jedoch nicht mittig. Kann mir da jemand helfen?
Die beiden oberen Zeilen sind falsch.
Wenn die falsch sind, ist der Fehler aber ein Bug, denn die sind Original so gewesen, direkt nach der Installation.
Wie sollten die oberen beiden denn lauten?
Das kann passieren beim Bearbeiten passieren und ist im Standard nicht so. Lösche beide Zeilen einfach mal.