MyBB.de Forum

Normale Version: Größe der Buttons bzw. der Auswahlflächen ändern
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,
habe das Problem das ich die Templates in dennen ich diesen Code
Code:
style="font-size: 11px;"
einbauen müsste um die größe der gewünschten Buttons zu ändern nicht finde.

Nun meine Frage, kann man die von mir gewünschten Buttons überhaubt in Theme-Templates ändern? Oder ist das auch wieder in irgendeiner .php definiert?

Zur Verdeutlichung liegt ein Bild im Anhang.
Diese Buttons haben alle die CSS-Klasse .button, die - wenn ich nicht irre - in einem Standard-MyBB allerdings noch nicht definiert ist.

Füge deshalb einfach in der "gloabal.css" des Themes das hinzu (fortgeschrittene Methode):

Code:
.button { font-size: 11px; }
Danke hat geklappt. Smile

Wen es noch interessiert, bei "select" werden die Auswahlfelder definiert.