MyBB.de Forum

Normale Version: mySQL error: 1146
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Der Code muss nach
PHP-Code:
$db->update_query(TABLE_PREFIX."adminoptions"$sqlarray"uid='$uid'"); 
eingefügt werden, bei dir ist er unter
PHP-Code:
$db->update_query(TABLE_PREFIX."adminoptions"$sqlarray"uid='".$user['uid']."'"); 
Danke,
hat geklappt.
Servus,
ich hab das gleiche Problem.

PHP-Code:
mySQL error1060
Duplicate column name 
'canmanageemods'
QueryALTER TABLE `mybb_adminoptionsADD `canmanageemodsCHAR(3) DEFAULT 'no' NOT NULL 

Kommt auch beim installieren im ACP des Modulmanagers.
Die Spalte canmanageemods ist bereits in der Datenbank vorhanden. Du hast das Mod deaktiviert? Dann lösche bitte die Spalte und versuche es erneut.
Habe ein änhliches Problem, bei mir kommt bei der Installation des E-Mods "Private Messages Admin" folgender Fehler
Code:
mySQL error: 1064
You have an error in your SQL syntax. Check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near ')' at line 1
Query: INSERT INTO `mybb_settings` (`name`, `title`, `description`, `optionscode`, `value`, `disporder`, `gid`) VALUES ('privatemessageswitch', 'Private Message Admin Plugin Main Switch', 'Turns on or off the Private Message Admin plugin for the whole board.', 'onoff', 'on', 0, )
kann das am deutschen DB update liegen? ich komme leider auf keine Idee den Fehler zu beheben...

vielen Dank schon im Vorraus
Ja, es liegt am deutschen Datenbankupdate. Siehe: https://www.mybb.de/forum/showthread.php...56#pid7456
Habe auch ein Problem. Meine Fehlermeldung lautet:

mySQL error: 1146
Table 'board.mybb_profile_vc' doesn't exist
Query: SELECT views FROM mybb_profile_vc WHERE uid='15'

Diese kommt wenn ich ein Pofil von jemand ansehen will....

Mfg Cosmium
Hallo Cosmium,

Hast du ein Mod oder ein Plugin installiert?
Der Fehler sagt, das mybb_profile_vc nicht existiert.

Mfg Garlant
Servus Garlant

ja, habe plugins installiert...

-Last seen online in postbits 1.2
-Profilansichten zähler
-auto avatar resizer
-Browse thread
Das sind so die plugins, die mit profilen zusammenhängen. denke ich zumindest...
oder soll ich mal alle aufzählen?

Mfg Cosmium
mybb_profile_vc klingt stark nach profile_visitcounter (also Profilansichtzähler oder so). Ich gehe mal davon aus, dass dem Mod eine Datei beilag, die du ausführen musst, was du aber nicht getan hast. prüf das nochmal.
Seiten: 1 2 3