MyBB.de Forum

Normale Version: Was ist mit meiner Seite los?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich hbae mal eine Frage:
Seit gestern ist irgendetwas passiert...
Jetzt sind durchschnittlich 30 Gäste bei mir und wenn man sich mal meine Statistiken anguckt: http://ipcounter.de/stats/63106461
Ist das nicht mehr normal.
Was ist passiert?
Sei doch frph, das du Besucher hast. Verhalten sich die Gäste irgendwie komisch?
(05.11.2009, 16:21)magent schrieb: [ -> ]Sei doch frph, das du Besucher hast. Verhalten sich die Gäste irgendwie komisch?

Da kann ich nur zustimmen..


Siehe mal unter: deineseite.de/online.php
was deine gäste machen.
Das ist ja mal sowas von geil
Aber wie kommt der Anturm auf meine Seite?
Durch Google, werbung etc.
Nichts,
habe keine Werbung gemacht.
Dann hast du irgendwelche Beiträge, die User in Google, Yahoo, Cuil etc. suchen, und darauf Stoßen.
Es können auch Bots sein. Willst du 10 Tausend Besucher? Immer andere IP's? Kann ich machen...
Wenn es keine echten Besucher sind, dann nicht Smile
Sind es nicht. Das bin 10 Tausend mal ich nur mit einer gefälschten IP-Adresse.