MyBB.de Forum

Normale Version: Danke- Button
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo Leute. Gibt es einen deutschen Danke-
Button? Ich habe auf MyBBoard.net ein
Bedanken - Plugin gefunden, kann es auch
übersetzen aber ich bräuchte deutsche Buttons.
Das hier sind die Grafiken und der Link:
Klick mich ich bin ein Link
>Bilder lassen sich nich einbinden<

MfG, Shadow_Gengar
Ich kenne dieses Plugin und habe mir die Buttons selber gemacht. Leider sind die Buttons bei mir aber Grün, also an mein Design angepasst.
Hier ich habe die für dich SCHNELL selber gemacht, deshalb nich 100% ordentlich Big Grin

geht das so fürs erste Toungue

habe ich mit Paint.net gemacht, das Programm kann ich nur Empfehlen.

http://www.chip.de/downloads/Paint.NET_13015268.html

[attachment=5033]
Patrick, biete es doch auf MyBBCoder an. Da wird dir jeder dankbar sein.
magent die sind aber Schlampig Toungue

Habs aber trotzdem getan: https://www.mybb.de/forum/thread-21796-p...#pid150721
Da stimm ich dir zu. Wink
Aber könntest du sie bitte als
*.zip hochladen? Ich hab nur
an meinem Notebook WinRAR
und möchte es jetzt nicht extra
installieren. Danke Wink
Naja, du hast recht´. Ändere den Text in Weiß und das mach dann bei dem mit dem Roten Pfeil den Text "Danke entfernen".
(05.11.2009, 13:48)Shadow_Gengar schrieb: [ -> ]Da stimm ich dir zu. Wink
Aber könntest du sie bitte als
*.zip hochladen? Ich hab nur
an meinem Notebook WinRAR
und möchte es jetzt nicht extra
installieren. Danke Wink

hier für dich in *.Zip

Antwort: Der Datei-Typ ist nicht erlaubt. Bitte lösche das Attachment oder wähle ein anderes.

Muss wohl auf Uploader:
http://www.file-upload.net/download-1990....zipx.html
Das ist *.zipx.
Das geht nicht.
(05.11.2009, 13:58)PatrickGER schrieb: [ -> ]Antwort: Der Datei-Typ ist nicht erlaubt. Bitte lösche das Attachment oder wähle ein anderes.
Ich wusste bis gerade gar nicht, dass es *.zipx-Dateien gibt. Du solltest die Datei jetzt anhängen können.
(05.11.2009, 14:03)Shadow_Gengar schrieb: [ -> ]Das ist *.zipx.
Das geht nicht.
Du kannst die Datei mit beispielsweise mit WinZip oder PowerArchiver öffnen.
Seiten: 1 2