MyBB.de Forum

Normale Version: Neue Themen moderieren - Fehler
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo,

Wir haben in unserem Board: www.jumpcrew-hamburg.eu/forum das problem, dass wenn wir Neue Themen moderieren wollen, per Einstellungen des Forums der kram natürlich normal freigegebn wird, allerdings dann sagt, dass es einen Beitrag in dem Thema gibt obwohl es keinen gibt.

d.H. das sieht so aus wie im anhang.


Hoffe mir kann geholfen werden.

Gruß
Chilla
Erneuere im ACP erstmal die Zähler.
Done.

Klappt Manuell.
Bei erneutem Probieren -> selbes Problem

Wie bekomm ich das nun automatisch hin, dass die Zähler als Aufgabe ausgeführt werden?
Standart isses ja nicht drin. :o
Warum willst du die automatisch erneuern lassen? So oft verzählen die sich ja nicht... Wink
also eben hat ers wieder, wieder und wieder.

Deshalb frag ich mich halt wodrans liegt. :o

NetHunter

Du könntest eine eigene Taskdatei dafür erstellen. Beispiele dafür findest du im Verzeichnis inc/tasks. Danach im ACP -> Tools und Verwaltung -> Aufgabenverwaltung, eine neue Aufgabe hinzufügen. Im Dropdownmenü deinedatei.php wählen und die Parameter festlegen.
Eigentlich sollte das Problem aber gar nicht auftreten!? Öffne bitte mal die Server- und Optimierungsoptionen und ändere die Einstellung zur PHP-Shutdown Funktionalität. Bringt das eine Besserung?
Auch mit PHP-Shutdown auf AN statt auf NEIN keine veränderung, selbst wenn ich die Posts manuell freigebe.
Hast du Plugins installiert oder Änderungen vorgenommen, die in die Moderation eingreifen?
Wollte ich, habe ich gelassen - Moderationstools habe ich rausgenommen.

Habe nur ne handvoll an addons laufen, an der Moderation habe ich nix geändert!


Habe MyBB auch frisch aufgesetzt - Problem beständig.
Seiten: 1 2