MyBB.de Forum

Normale Version: Textarea "kürzen"
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Was funktioniert nicht, wenn du dich exakt hier dran hältst: https://www.mybb.de/forum/thread-15577.html ?
Hallo schläger Wink.

Das Funktioniert zum teil... Also wenn ich jetzt die colls auf 90 setze ist das Ok. Problem bei mir ist folgendes: Wenn ich jetzt auf "neue antwort" oder "editieren" etc. gehe dann überlappt das Textfeld trotzdem noch n bisl, refresh ich die Seite wird es aber korrekt dargestellt !
Setzte es noch höher als 90 und teste es nochmal.
Ich hatte es auch schon auf 110... und 150... Wie gesagt wenn ich das erste mal auf die Seite komme überlappt es n bisl - lade ich dann die Seite nochmal ist es korrekt. Ich raff das ja auch nicht lol.
Hast du einen Link wo man das testen kann?
Pn ist draußen
Weder beim Firefox 3.6, Internet Explorer 7 (hab hier gerade nicht den aktuellen 8) noch bei Google Chrome 4 kann ich ein Problem feststellen. Getestet bei "Neues Thema".
Komisch... Ich hab auch den FireFox 3.6 hmm

EDIT: Hier mal n Screen oO
Ach du meinst die paar Pixel? Ja, den Bug kenne ich bei den Afresh-Themes. Habe aber nie probiert, das "Problem" zu beheben. Vielleicht kann Justin helfen: http://community.mybboard.net/thread-31174.html
Danke für den Link und deine Hilfe. Hab mal gefragt mal sehen was kommt.

RF
Seiten: 1 2