MyBB.de Forum

Normale Version: Gesamtes Forum zentrieren
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

mir ist grade aufgefallen, dass das Forum nicht zentriert wird.
Bei einer Auflösung von 1024x768 kann ich immer nach rechts scrollen.
Obwohl es, wie auf den Bildern zu sehen ist, unnötig währe.

[attachment=4828]
[attachment=4829]

Bei einer Auflöung ab 1280x1024 wird das Forum zentriert angezeigt.


Meine Version: 1.4.9 (1409)
Außer dem PowerGreen Skin und dem de Sprachpacket habe ich absolut keine Änderung vorgenommen.

Ich hoffe jemand hier kann mir helfen.

MfG
Kläuser
Hallo Kläuser,

die Ursache liegt in den Grafiken "bgforum.jpg", "copy.jpg" und "headertop.jpg", die rechts breiter sind als links.

Ggf. musst du diese Grafiken bearbeiten, um für die Auflösung 1024x768 die hor. Scrollleiste zu vermeiden.
Vielen Dank, ich habe schon alles abgesucht, aber auf die Bilder bin ich nicht gekommen.

MfG
Kläuser