MyBB.de Forum

Normale Version: Hide & Bedanken Funktion
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin, ich habe etwas gesucht, was ich herausgefunden hab das es für 1.4.8 noch nix davon gibt; da habe ich sowas gefunden und es ging nicht...
http://mods.mybboard.net/view/hide-hack


Gibt es sowas wie in K-cheat Bedanken funktion ?
Es soll dazu dienen, da manche user einfach Danke schreiben, wenn jemand ihnen geholfen hat.
und anstatt danke zu schreiben, einfach auf bedanken button klicken !?
Gibt es sowas für 1.4.8 ?
Sorry dass ich mich da einmische... Kann man das auch in Bestätigung umbennen?
(29.08.2009, 12:49)bbsff schrieb: [ -> ]Sorry dass ich mich da einmische...
Das macht nichts. Toungue

(29.08.2009, 12:49)bbsff schrieb: [ -> ]Kann man das auch in Bestätigung umbennen?
Du kannst das im Prinzip so benennen, wie du magst. Dazu müsstest du die Sprachdateien entsprechend anpassen und den Button bearbeiten.
Ok, das kann ich nicht Big Grin