MyBB.de Forum

Normale Version: Off Topic Markierung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nur mal so ein Gedanke,

ließe sich eine Moderationsoption einbauen mit der man Postings als OFF Topic markieren kann.

Folgender Gedanke, oftmals driftet ein Thema ja ab und die Sache wird unübersichtlich, andererseits möchte man die Poszigs auch nicht löschen da das gesamte Thema dann irgendwie auseinander gerissen wird, praktisch wäre jetzt wenn man bei den betreffenden Postings einen Haken setzt und die Postings werden z.b. mit einer anderen Hintergrundfarbe belegt oder die Schrift wird farblich geändert und kursiv gestellt oder so.

Nur mal so ein Gedankenspiel
Nett wäre es auch, wenn die Off Topic Beiträge etwas transparenter auf dem Hintergrund erscheinen würden.