MyBB.de Forum

Normale Version: MyBB Master Style zurücksetzen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich suche eine Möglichkeit, meinem Forum alle Format-Anpassungen zu entziehen, sprich, einfach das Ur-Layout und -Design zu geben, welches man normalerweise hat.

Hintergrund: Update von 1.2.14 auf aktuellste Version, Template zeigt jetzt sehr viele eklige Sachen an, die aufgrund von vielen Plugins so entstanden sind.

Plugins alle entfernt, alle Templates von grün wieder auf blau zurückgesetzt, und dennoch Fehler...

Daher würde ich gerne ein neues Master-Theme nutzen, aber irgendwie werde ich das alte MyBB Master Style nicht los, ich kann lediglich beim Import ein Unter-Theme erstellen.

Weiß wer Rat?

PS: das mybb_theme.xml aus dem Install-Ordner kann ich nicht installieren, da er sagt, daß er das schon hat.
Es unter anderem Namen zu importieren geht auch nicht, da er sagt, falsche Version ???
Da du alles zurücksetzen willst, geht das wahrscheinlich am einfachsten über die Datenbank. Installiere ein frisches MyBB und übernehme dann folgende Datenbanktabellen in dein Forum: mybb_templategroups, mybb_templates, mybb_templatesets, mybb_themes, mybb_themestylesheets.
Dankeschön :-) war wirklich gräßlich, wie verschoben das alles war Smile