MyBB.de Forum

Normale Version: Wo ändert man die Willkommens E-mail
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey o kann man die Wilkommen Email ändern ?
Das ist die Sprachdatei messages.lang.php.
Hallo,

in der Datei habe ich auch die Registrierungsemail gefunden. Wo kann ich aber die EMail ändern, damit als Unterschrift zm Beispiel: "Dein, meine Seite - Team" drin steht? In der Datei sind an entsprechenden Stellen Zahlen gesetzt, dass heisst irgendwo muss dafür ein Inhalt hinterlegt sein...
Du kannst die entsprechenden Platzhalter einfach entfernen und einen Text einfügen...
Ja klar, besser wäre es nur gewesen, wenn ich den text an einer stelle für das ganze dokument definieren könnte, dann müsste ich nicht jeden platzhalter tauschen...
Lieber die eine Sprachdatei bearbeiten, als die Definitionen der Platzhalter in mehreren Dateien bearbeiten? Wink
Ach so, das wusste ich nicht, danke Smile