MyBB.de Forum

Normale Version: Übersicht erweitern ??
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Könnte man das PlugIn Übersicht wie folgt erweitern??

Bei Klick auf - neueste Mitglieder - wird die Mitgliederliste angezeigt in absteigender Reihenfolge nach Registrierungsdatum??

Bei Klick auf - Neueste Themen - werden alle Thmen angezeigt die nicht älter als 24 Stunden sind

Bei Klick auf - Neueste Beiträge - wird eine chronologische Liste angezeigt alle Beiträge innerhalb der letzten 24 Stunden ??
Nur das zweite lässt sich auf die Schnelle realisieren. Suche dazu das entsprechende Template in den globalen Templates und hinterlege einen Link zu search.php?action=getdaily.
Michael das muß ja nicht so auf die Schnelle sein, aber vielleicht für die nächste Generation der Übersicht wäre es doch eine Bereicherung.