MyBB.de Forum

Normale Version: Benutzerinformationen im Thread nicht oben sondern links anzeigen...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wollt mal fragen ob einer weiß wie ich die benutzerinformationen die standartmäßig hier oben sind /\ nach <-- links bekomme so wie in WBB foren Big Grin
Hallo,

Benutzer-CP / Optionen ändern / Beiträge im klassischen Modus anzeigen.
Im ACP gibt es auch eine entsprechende Einstellung.
Die Suche hätte einige Beiträge dazu gefunden.
ich wusste nicht wie man des zeug nennt sorry

kann man des nicht global ändern?? also des es standartmäßig auf klassisch ist??
(21.08.2009, 10:20)StefanT schrieb: [ -> ]Im ACP gibt es auch eine entsprechende Einstellung.
ACP -> Konfiguration -> Themenanzeige-Optionen -> Beitragslayout.
(21.08.2009, 14:14)Michael schrieb: [ -> ]ACP -> Konfiguration -> Themenanzeige-Optionen -> Beitragslayout.

gilt aber nur für neuregistrierte oda? weil bei mir verändert sich nichts und ausserdem stand es auf Benutze das vertikale Layout (klassisch)....
danke Wink