MyBB.de Forum

Normale Version: In eigener Sache: Kein Support per PN, Email oder Messenger!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

in der letzten Zeit gingen vermehrt Support-Anfragen per PN, Messenger und auch über das Kontaktformular auf der Haupseite ein. Sowohl in den Nutzungsbedingungen (Punkt 3a, Absatz 4), als auch über dem Kontaktformular, als auch in meiner Signatur steht, dass der Support AUSSCHLIEßLICH im Forum stattfindet.
Ich kann verstehen, dass man mal schnelle Hilfe benötigt, gerade dann, wenn es ein schwerwiegendes Problem gibt. Ich bitte aber auch unsere Nutzungsbedingungen zu respektieren und zu beachten, dass wir das alles freiwillig machen.
Im Forum sind ausreichend Personen unterwegs, die bei Problemen helfen, und wir lesen auch jeden Beitrag!

Daher bitte ich alle davon abzusehen, Supportanfragen über die oben genannten Wege zu stellen, außer ihr werdet darum gebeten. Diese Anfragen werden NICHT beantwortet. Danke!
Das kenn ich, kommt bei mir ständig wegen dem phpBB vor, obwohl ich da nicht mal irgendwie was mit dem offiziellen Support zu tun habe. Auch MyBB fragen kommen kurioserweise an, obwohl ich es "noch nicht" mal produktiv einsetze…Wink
Ja ich kenns auch: Steh jedoch immer auf der anderen Seite und Treibe Michael immer zur Weißglut! Wink

Ich gelobe auf jeden Fall Besserung