MyBB.de Forum

Normale Version: Forumskategorien footer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Gast

Tag
in welcher Datei kann man unter die Forumskategorien einen footer einfügen?
bzw wo kann man $forums bearbeiten?
Sorry, aber was meinst du genau?

Gast

Ich weis auch nicht wie es richtig heist
dieses Ding zwischen Navigation und Statistik meine ich
//edit: auf der Startseite
im seitenfuss template schon nach gesehen ?

Gast

ja aber was hat das mit dem Forumskategorien Ding zu tun?
Ich weiß noch immer nicht, was du meinst. Hast du vielleicht einen Screenshot davon?

Gast

und die Frage ist wie ich da unten dran einen footer dranbekomme
Regel 5 beachten: https://www.mybb.de/forum/thread-171.html
Schau mal bei den Forumbit-Templates.

Gast

vielen dankWink
dürfte ich auch fragen wie man den Rand (in meinem Fall Blau) um dieses Ding wegbekommt also das dass weiße direkt in den Hindergrund übergeht
Hast Du schon mal in das Tutorial zur Themenerstellung bei 1.4.X rein gesehen? Evtl. hilft Dir auch dieses Bild für ein besseres Verständnis.