MyBB.de Forum

Normale Version: zuletzt bearbeitet am:
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, ich schon wieder.

Kann mir bitte jemand schreiben, wo ich diese automatisch eingefügte Zeile
in den nachträglich bearbeiteten Beiträgen ändern/bearbeiten kann ?
(die Uhrzeit soll u.a. verschwinden)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet am: 02.03.2006 15:39 von admin.

Danke.
Dazu vielleicht sowieso ein Verbesserungsvorschlag, wäre es möcglich das die Zeile erst dann auftaucht wenn ca. 5 min nach Einstellung des Postings veränderungen aufgetaucht sind?? Oft sieht man rechtschreibfehler erst nachdem amn es eingestellthat und wenn man dieses korrigiert wird immer diese Zeile eingesetzt.

NetHunter

Hmm, eigentlich hätte ich den Code in den Templates --> Post Bit Templates --> postbit_editedby vermutet. Kann da aber nichts finden.

Versuch es über die Sprachdateien:

inc/languages/deutsch_du/global.lang.php

suche

$l['postbit_edited'] = "Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet am: {1} {2} von";

und lösche {2} .
Danke NetHunter, das hat geklappt.

... aber die Anregung von Jochen2003
währe eine echte Innovation.

Dankeschön sagt stella.
ich weiß nicht obs in MyBB auch geht aber in anderen Foren kann man wenn man den text schon öfters bearbeitet hat, den dann auch weg machen wenn man den text grade bearbeitet.