MyBB.de Forum

Normale Version: "Pfad zu den Bildern" extern
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo!

Ich möchte gerne den "Pfad zu den Bildern" unter Theme Eigenschaften auf einen anderen Server leiten.

Also statt einfach nur "images" z.B. "http://server2.de/mybb/images". Ist das möglich?

Wenn ich dort die externe Adresse eingebe lädt er trotzdem vom alten Pfad...

MfG Marius
Probiere es aus. Du siehst ja dann, ob es funktioniert. In den CSS-Dateien musst du dann aber auch die Pfade ändern.
Wie bereits gesagt. Ich habe es bereits probiert, aber es hat den Pfad nicht geändert. Wenn ich aber stattdessen z.B "images/blue" eingebe, ändert er den Pfad....
Bitte poste einen Link zum Forum.
Der Link zum Forum ist: www.k-stuff.de.

Müsstet euch leider wohl registrieren.

MfG Marius
Wie wäre es mit einen (von mir aus mit Rechten beschnittenen) Testaccount?
Da es sich erledigt hat, ist das ja nicht mehr nötig Wink
(14.07.2009, 12:56)marius schrieb: [ -> ]Da es sich erledigt hat, ist das ja nicht mehr nötig Wink
Dann markiere es auch als erledigt. Toungue