MyBB.de Forum

Normale Version: super admin --> benutzer name geändert
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo,

leider hat mich ein negativer grund dazu bewegt mich hier anzumelden...Sad

ich habe ein forum aufgesetzt, hab alles soweit hinbekommen und lief auch alles. so nun habe ich aber meinen namen im forum geändert und komm nicht mehr rein. früher war er nur admin und jetzt besteht der username aus zwei wörtern.

gott sei dank habe ich noch einen anderen admin vorher angelegt, das bedeutet ich komme in den admin bereich Big Grin

jetzt wollte ich natürlich dem alten admin ein neues passwort geben, aber ein admin kann ja den superadmin nicht bearbeiten Exclamation

wie stell ich denn nun den superadmin wieder her ?!

bitte um hilfe Big Grin

grüße
Ein veränderte Benutzername ist eigentlich kein Grund für Probleme.
Den Superadmin kannst du aber ändern: https://www.mybb.de/doku/sonstiges/datei...igphp.html