MyBB.de Forum

Normale Version: Ein weiterer Beitragszähler?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Folgendes suche ich für das Forum www.bergische-community.de - ein zweiter Zähler, der nur bei Postings in bestimmten Foren hochzählt. Gibt es da ein Mod oder ein Plugin? Wäre es aufwendig, soetwas zu realisieren.

Am liebsten wäre mir beispielsweise folgendes Szenario:
Der Beitragszähler 1 zählt nur in "ernsten" Foren hoch und Beitragszähler 2 nur in Spaßforen.
Generell ist folgendes möglich: Du kanns in den Foreneinstellungen des jeweiligen Forums einstellen, ob die Beiträge zu den Benutzerbeiträgen gezählt werden sollen oder nicht. Im Profil usw. werden dann nur die Beiträge gewertet, die nicht in den entsprechenden Foren liegen.
Die Gesamtstatistik bleibt aber gleich, somit hättest du sowas wie eine Trennung.
Zwei wirklich unterschiedliche Counter bekommst du nur über Änderungen im Code hin. Ein Mod dafür ist mir derzeit nicht bekannt.
Ok, danke