MyBB.de Forum

Normale Version: Warning [2] Cannot modify header information ...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

beim Aufruf des Boards erhält man auf einmal folgende Fehlermeldung:

"Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/kunden/Meine Seite.de/global.php:1) - Line: 1536 - File: inc/functions.php PHP 5.2.6 (Linux)"

Was könnte hier schief gelaufen sein ?
Lade mal die Datei functions.php neu auf deinen ftp und versuchs nochmal.

MfG Megaleecher
eher die global.php
Ich glaube, dass es an der Datei global.php liegt. Diese muss mein HTML-Editor "Codepad" zerschossen haben, als ich gestern daran gearbeitet habe (ich wollte eigentlich nur alte, überflüssige Sachen löschen). Mir scheint, dass das Programm z.B. wichtige Anführungsstriche gelöscht hat.

Wenn ich die Original-global.php einspiele, funktioniert das Board wieder, allerdings fehlen dann leider wieder die Template-Wechsel, die ich in diese Datei eingearbeitet hatte (vgl. https://www.mybb.de/forum/showthread.php...7#pid67657.).

Ich frage mal meinen Hoster, ob er ein Backup hat.
Hier findest du geeignete Editoren und weitere Hinweise: https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestell...datei.html