MyBB.de Forum

Normale Version: bereiche auf der startseite
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich habe ein problem..

ich würde gerne alle bereiche auf der startseite(index) anzeigen lassen, aber ich möchte auch das die gäste nicht den inhalt sehen.... also die gäste sollen nur die themen gebiete sehnen können aber nicht die post in den bereichen...

wo muss ich das einstellen oder gibst dafür einen hack???


Gruß Jumpy23
Hallo Jumpman23,
Dieses oder ähnliche Themen hatten wir schon öfters.
Die Suche nach rechte hätte dir bereits folgendes Thema gegeben:
https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=1320

Desweiteren wurde dies schon an die Entwickler weitergegeben und wird auch irgendwann mit eingebracht werden. Smile

Mfg Garlant
oh.... danke

schneller support hier super ^^