MyBB.de Forum

Normale Version: Diskussion: MyBB 1.4.8 veröffentlicht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Doch, das betrifft nur die Templates, die nicht verändert wurden
Ok und was muss ich jetzt mit den neuen machen ? Sorry wenn ich so dumm frag
Im ACP aktualisieren...
Find da aber kein Button aktualisieren oder so ??

Über die Differenanalyse oder wie ?
Ok und da dann einfach auf bearbeten und speichern gehen seh ich das richtig ?
Vor dem Speichern musst du das Template natürlich anpassen. (z.B. Unterschiede anzeigen lassen)
Sorry Stefan aber ich glaub ich bin zu blöd dafür und finde das mit den Template recht umständlich.

Muss ich also erst auf Differenzanalyse gehen und dann mein aktuelles so bearbeiten wie dort oder wie ?
Du musst die Änderungen in dein Template übernehmen. Daher ist es praktisch so wenig Templates zu bearbeiten wie nötig. Wink
Kann ich dann einfach das von der Differenzanalyse komplett kopieren und bei mir im Editior einfügen und speichern oder ?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7