MyBB.de Forum

Normale Version: "Obere Foren"
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

da ich erst seit kurzer Zeit zufriedenerSmile mybb Nutzer bin, stellt sich mir die Folgende Frage. Wie ist es möglich mehr als 2 Ober-Foren anzulegen???


Martin
(24.06.2009, 18:24)Problem schrieb: [ -> ]Wie ist es möglich mehr als 2 Ober-Foren anzulegen???

Ich verstehe nicht genau was du machen willst meinst du Kategorien erstellen?

Kannst du ein screenshot hochladen?
Hallo,

habe das, was ich als "ober Forum!" bezeichne mal markiert (Gelb).
Nun ist die Frage, ob ich dort mehrere anlegen kann!
Du möchtest noch eine Kategorie wie die zwei vorhandenen anlegen?
Gehe ins ACP --> Foren & Beiträge --> Neues Forum hinzufügen --> Typ des Forums == Kategorie
Schau mal ob du hier was findest bin mir gerade nicht sicher wenn nicht meldest du dich noch mal!
https://www.mybb.de/doku/screencasts/ers...ritte.html

Müsste etwas weiter hinten erklärt werden.
Danke, habe neue Kategorie als Forum angemeldet!!
Ein Forum benötigt aber eine Ober-KategorieSmile