MyBB.de Forum

Normale Version: Plugin gesucht: Moderatoren können Themen nur wiederherstellbar löschen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

gibt es ein Plugin, durch das Moderatoren / Supermoderatoren Beiträge und Themen nicht endgültig löschen können sondern nur wiederherstellbar?

LG
Hallo ses,

dafür gibt es das Plugin > "Trash can forum".
Wie kann man gelöschte Beiträge wieder herstellen?
z.B. über die Inline-Moderation "Themen zusammenfügen".
Du kannst deine Moderatoren auch anweisen Themen/Beiträge nur abzulehnen. Dann sind diese nur für Mods und Admins noch sichtbar und du kannst über das weitere Vorgehen entscheiden.
Hi, reicht es wenn man in der Kategorie angibt ob die Foren Themen/Beiträge moderiert werden sollen? Oder muss man das in jedem einzelnen Forum angeben?
Ich bin mir da gerade nicht sicher, denke aber, dass das für die Foren einzeln eingestellt werden muss.