MyBB.de Forum

Normale Version: Mitgliederkarte Fehler
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

wollte mir mal die Mitgliederkarte H I E R installieren und dabei kommt folgender Fehler

[attachment=4521]

Liegt es da dran dass es nicht für meine MyBB Version ist ?
Oder wo dran sonst ? Wie kann ich diesen Fehler beheben ?

Nutze die neue Version, also 1.4.6 (?).
Die Version ist nicht für 1.4 geeignet. Ich vermute aber das in dem Thema irgendwo auf den 33 Seiten die Lösung steht. Wink
Hmm, haut bei mir alles nicht hin Sad
Diese Version ist für MyBB 1.4: https://www.mybb.de/forum/thread-19250.html
Die Version habe ich doch ?!
Warum funktioniert es dann bei den anderen? Wink
Dass kann ich dir nicht sagen, würde ich es Wissen, würde ich hier nicht fragen Wink