MyBB.de Forum

Normale Version: Gleiche Forenberechtigungen für viele Foren
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo!

Gibt es eine Möglichkeit, dass ich aus einer Liste im ACP z. B. Foren auswähle, und dann für diese Foren die gleichen Forenberechtigungen einstellen kann? Dann wird man nämlich nicht so müde... (bei 90 Unterforen) Sleepy Big Grin

Gruß,
pcworld
Zur Not: machs direkt über die Datenbank
Ich kann jetzt kein SQL, aber vielleicht kann mir da jemand helfen:
Ich möchte für alle Foren, dass überall "Benutze den Gruppenstandard" aktiviert ist. Geht das über einen einfachen SQL-Befehl? Könnte mir da jemand helfen? Ich benutze MySQL.

Gruß,
pcworld
Das ist doch normalerweise der Fall?
Dazu musst du einfach nur die forumpermissions Tabelle leeren (leeren, nicht löschen).
Danke, hat funktioniert.
Musst danach noch den Cache "forumpermissions" leeren.

Gruß,
pcworld
Ja, caches und counts muss man oft aktualisieren, wenn man was an der Datenbank spielt. Sorry, sollte ich vielleicht dazusagen. Wink