MyBB.de Forum

Normale Version: Forum Felder entfernen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Nein, ich denke nicht. Ich habe genau das geändert was er beschrieben hat. Und jetzt sind keine Felder mehr dort zu sehen.
(10.06.2009, 23:20)Hecktro schrieb: [ -> ]Nein, ich denke nicht.
Ich denke doch, denn die von en-gedi genannten Änderungen löschen die Spalte nicht. Setze die Templates am besten zurück und versuchs nochmal.
Hallo, ich habe es jetzt nochmal versucht, und diesmal scheint es zu klappen. Allerdings habe ich noch gemerkt, das bei den Sub-Foren noch am Code editiert werden muss. Hier mal ein Bild:

[attachment=4530]

Hoffe mir kann jemand helfen, danke.
(08.06.2009, 08:52)en-gedi schrieb: [ -> ]... Beachte, dass evtl. auch noch andere Templates geändert werden müssen, damit´s "passt". Welches Template verwendet wird, siehst du ja im Quelltext der Seite (sofern nicht deaktiviert).
Danke habe es hinbekommen Wink
Seiten: 1 2