MyBB.de Forum

Normale Version: Bei Reg und Beitrag Mail an Admin?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich habe z. Zt. viel Spam Registrierungen mit gmail Accounts und habe jetztz mal Capcha aktiviert.. hoffe jetzt wird es weniger Cool

Da noch nicht so viel läuft im Forum würde ich gerne eine Mail bei neu registrierten Usern und neuen Beiträgen als Kopie erhalten.

Besteht irgend wie die Möglichkeit bei diesen Events vom Forum eine Mail an den Admin zu senden (automatisch)?

Somit könnte ich auch schneller auf diese Pharmaciebeträge reagieren Sad

Danke für einen Tipp.

Gruß

gieri
Hallo gieri,
(03.06.2009, 16:13)gieri schrieb: [ -> ]...würde ich gerne eine Mail bei neu registrierten Usern ... erhalten
siehe > https://www.mybb.de/forum/thread-20652.html.

Zitat:...und neuen Beiträgen als Kopie erhalten
Hierzu kannst du einzelne Themen und Foren abonnieren.
Super!

Danke für die schnelle Hilfe!

Gruß

gieri