MyBB.de Forum

Normale Version: Reihenfolge ändern?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Schönen guten Abend,

ich würde gerne die erscheinung meines portals/forums ändern.
und zwar stört mich eine gewisse reihenfolge. um euch es euch verstädnlicher zu machen um was es mir geht habe ich screenshots gemacht

Bild1:
[Bild: http://www.dark-brotherhood.de/Bilder/portal.jpg]
Hier wird die seite gezeigt wenn man auf portal.php geht. Da diese meine
startseite ist soll auch das "Portal" über dem "Let's talk about" (Forum) stehen.

Das ist doch bestimmt möglich. Wenn das geschaft ist würde ich das ganze gern fürs forum übernehmen.

die index.php soll also dann nicht mehr so aussehen:
Bild2
[Bild: http://www.dark-brotherhood.de/Bilder/forum.jpg]

Ich hoff man konnts verstehen Wink

Auf jeden schonmla schönen Dank
Hallo und willkommen,

ob ich dich richtig verstanden habe weiß ich nicht...

Du kannst das Erscheinungsbild der Navigation in 2 Bereichen ändern.

1. In deinen Themeeinstellungen in den Boxen Hauptnavigation und Hauptnavigation(aktiv).

2. In den Temlates "Navigation Templates".

Ich hoffe, dass du dort fündig wirst.
Danke erstmal für die antwort, aber bringt mich nicht weiter da ich leider null peilung habe was ich dann wie ändern muss.......

trotzdem vielen dank vllt kann ja noch wer anders genauer helfen


edit: ok hat sich erledigt.........trotzdem vielen dank