MyBB.de Forum

Normale Version: Benutzeransicht im ACP nach letzter Aktivität
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,

in meinem Forum möchte ich gerne im Admin-CP unter "Benutzer&Gruppen" zwei neue Ansichtsgruppen erstellen. Bei der einen Gruppe sollen mir alle Benutzer angezeigt werden, die innerhalb des letzten Monats im Forum aktiv (eingeloggt) waren. Bei der anderen Ansichtsgruppe sollen mir alle Benutzer angezeigt werden, die länger als 6 Monate nicht im Forum aktiv waren.

Leider kann ich keine entsprechende Einstell- bzw. Auswahlmöglichkeit finden. Ich bräuchte prinzipiell so ein Auswahlfeld, wie es bereits für die Beitragsanzahl vorhanden ist (mit Optionen "kleiner als", "ist genau", "größer als").

Wie kann ich das anstellen?

Hinweis: Es geht nicht um das bloße Sortieren der gesamten Benutzerliste nach der letzten Aktivität, sondern um die Möglichkeit die Liste auf die Benutzer des ausgewählten Aktivitätszeitraumes zu beschränken.

Ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt.

Gruß
Boardie05