MyBB.de Forum

Normale Version: Datenbank Frage
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hi,
Ich suche in der datenbank die mybb_ tabelle die für die Beiträge und Themen verantwortlich sind.

Kann mir einer sagen wie die heißen?

Danke
wWs
mybb_posts und mybb_threads
Vielen Dank
(21.05.2009, 16:16)StefanT schrieb: [ -> ]mybb_posts und mybb_threads

Ich habe diese 2 gelöscht und neu Hochgeladen.
Wenn ich ein Thema erstellen will oder auf ein Thema antworte kommt folgendes:
[attachment=4469]

Was habe ich falsch gemacht?
Der Datenbankexport scheint von einer anderen MyBB-Version zu stammen als die Version, die du jetzt einsetzt. Führe das Upgradeskript aus und wähle als Ausgangsversion die Version, von der die Datenbank stammt.
Hey Michael Danke das hat super geklappt jetzt geht es wieder.

Jedoch siehr mein Theme total Zerissen aus.
Der Pfad zu den Bildern Stimmt.

http://alleswerfer.bplaced.net/forum/

Edit:
Kann es sein das es daran liegt das ich das Upgradeskript durchgeführt habe... weil mein oderne Admin heioßt nicht mehr admin denn habe ich umbennant
Gehe in die Einstellungen des Themes und speichere die CSS-Dateien neu ab, ohne vorher etwas zu ändern.
Das hat nichts gebracht.

Kann es noch an irgendwas anderem liegen?
Sind der Ordner "cache" und alle Unterordner und -Dateien beschreibbar?
ALso ist alles auf 777

Und Theme1 ,2 und Theme 3 haben 755 also stimmt es ja eigentlich.
Seiten: 1 2 3