MyBB.de Forum

Normale Version: Links werden kleiner und sind verschwunden
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Es tut mir wirklich leid, dass ich Euch momentan so nerve,
dass liegt da dran, dass ich an einem Projekt arbeite, welches schnell fertig werden soll Sad

Nun habe ich folgendes Problem,
unzwar sind die Links im Header wie
Neue Beiträge ansehen | Heutige Beiträge ansehen | Private Nachrichten also alles dort oben kleiner geworden.
Siehe Foto

und der untere Forumlink im unterem Bereich des Bildes zu sehen funktioniert garnicht mehr.

Wo habe ich etwas falsch gemacht oder vergessen zu erneuern ?
So wie ich es grad mal festegstellt habe,funktioniert der Community/Forum Link nur auf der Startseite nicht,auf den restlichen Seiten wird er angezeigt Sad

Die Links allerdings oben sind überall kleiner geworden Sad
Ohne einen Link zum betroffenen Forum wird es schwierig dazu was zu sagen.
Schicke ich dir mal per PN
Sowohl dein CSS als auch dein HTML weisen Fehler auf. Suche in der global.css ziemlich am Anfang:
Code:
font-family: Verdana, Arial, Sans-Serif;
    font-size: 13px;
}
Lösche es und füge die Informationen zur Schrift und -größe oben bei body ein.
Dass einzige,was bei mir in der global.css steht ist die hier

PHP-Code:
text-aligncenter;
line-height1.4

und dass steht seit Anfang an da,da habe ich nichts dran gemacht Sad
Hallo Chaos-Community,
Bitte prüfe in deinem Browser im Menü Ansicht den Zoom/ Zoomfaktor/ die Textgröße (unterschiedliche Bezeichnung je Browser).

Mfg Garlant
@GARLANT

habe ich schon,also habe schon geschaut mit STRG+MAUSRAD damit kann ich ja zoomen oder eben nicht,aber selbst da besteht das Problem leider Sad

Die Links oben sind zu klein obwohl die Seite ordentliche Größe hat,
und eben falls funktioniert halt FORUMPFAD-LINK im oberen Teil auf der Startseite nicht.
Danke Euch,hat sich erledigt Smile