MyBB.de Forum

Normale Version: 2 Buttons werden nicht angezeigt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

Ich habe nun endlich das phantastische Theme "A Fresh Flame" gefunden.
Doch leider werden zwei Buttons nicht angezeigt, egal ob deutsch oder englisch.

Also ich habe unter den Beiträgen eine Lücke bei "Diesen Beitrag löschen" und "Beitrag zitieren". Es wird nur der eben zitierte Text angezeigt.

Dabei ist egal ob A Fresh Flame, Pearl oder sonstiges Theme aus dieser Reihe.

Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen woran das liegt und wie ich das wieder hinbekomme? Würde das Theme nämlich echt sehr gerne verwenden.

mfg
eurit25

P.S. Ich benutze myBB 1.4.5
Enthalten die Themes denn die entsprechenden Buttons?

Ansonsten Poste bitte mal einen Link.
So hier mal der Link zum Theme.

Soweit ich das beurteieln kann sind die Buttons enthalten, ja. Zumindest der Multiquote Button (postbit_multiquote.gif). Für den Löschen Link gibt es nur ein Button der dort hinkommen könnte "pm_delte.gif". Wobei dieses "pm" Präfix aber wohl eher für die Privaten Nachrichten genutzt wird oder.

Naja vielleicht hat schon jemand ähnliche Erfahrungen mit dem Theme gemacht.
Die beiden Buttons sind in dem Theme enthalten ... flame/english/postbit_delete.gif (löschen) und postbit_quote.gif (zitieren). Sind diese Dateien auch auf deinem Server vorhanden? Vielleicht ist beim Upload was schiefgelaufen.

Ansonsten einfach mal den Textlink mit rechts anklicken und unter "Eigenschaften" ansehen, welche Grafik-Datei angezeigt werden soll (Link) und das überprüfen.
Super, vielen Dank. Die Buttons waren nicht im deutschen Sprachpaket dabei. Hab jetzt die fehlenden einfach einfach durch die Englischen ersetzt
Hallo bei meinem Theme: A Fresh Leaf werden ebenfalls gar keine Buttons wie [Neues Thema, neue Antwort, etc.] angezeigt. Die Dateien befinden sich auf dem Server.
Hast du im Ordner des Themes geschaut? (images/*Theme*) Dort müssen auch Ordner für deutsch_du und deutsch_sie sein. Ggf. kannst du die englischen kopieren.
Super danke daran hat es gelegen! Und ich muss mal sagen das ich noch NIE so schnellen und guten Support bekommen habe. Also das Forensystem hier ist eh das beste Smile Danke