MyBB.de Forum

Normale Version: Error bei Benutzer-CP
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

wenn ich mein Benutzer-CP aufrufe kommt folgendes:
Code:
Parse error: syntax error, unexpected $end in /var/www/virtual/tagebuch.menkisys.de/internet-tagebuch.org/htdocs/Forum/usercp.php on line 2219

Was soll ich tun? Sad
Hab nun mir mybb neu gezogen und die usercp.php mit der frischen überschrieben. Na ja hat nichts gebracht. Gleiches Meldung.

Inhalt der Zeile 2219 ist übrigends folgendes:
Code:
if($mybb->user['buddylist'])

Merkwürdigerweise steht bei der alten usercp.php folgendes in Zeile 2219:
Code:
if($mybb->use

Und in der alten hat die Datei auch nur 2219 Zeilen.
Die Datei ist unvollständig oder eine geschweifte Klammer wurde nicht geschlossen. Die Datei im Downloadpaket ist vollständig, da ist wohl bei der Übertragung auf deinen Webspace etwas schiefgelaufen.
Und was soll ich nun tun? Sad
Die Datei neu hochladen!? Toungue
Zitat:Hab nun mir mybb neu gezogen und die usercp.php mit der frischen überschrieben. Na ja hat nichts gebracht. Gleiches Meldung.


Bitte, helft mir. Ich will nicht wegen irgendeinem Fehler mein Forum zum dritten mal neu installieren und alle Beiträge und Einstellungen übertragen müssen. Sad
(17.04.2009, 12:54)aTCWiki schrieb: [ -> ]
Zitat:Hab nun mir mybb neu gezogen und die usercp.php mit der frischen überschrieben. Na ja hat nichts gebracht. Gleiches Meldung.


Bitte, helft mir. Ich will nicht wegen irgendeinem Fehler mein Forum zum dritten mal neu installieren und alle Beiträge und Einstellungen übertragen müssen. Sad


(17.04.2009, 12:46)StefanT schrieb: [ -> ]Die Datei neu hochladen!? Toungue

Du sollst doch einfach nur die Datei neu hochladen, welchen Fehler kann man schon dabei machen.
Ich habe sie neu hochgeladen. Und es wird mir beim Benutzer-CP noch immer der selbe Fehler angezeigt. Sad

Soll ich irgendwem evtl. noch einen FTP-Zugang anlegen damit man mir es glaubt. Sad

Ich würd' doch wirklich alles tun was nicht länger als 10 Stunden Arbeit bedeuten würde...
Ursache: Die Datei usercp.php auf dem Webspace ist nicht vollständig.
Grund: Unbekannt.

Du musst dein Forum nicht neu installieren, du musst nur dafür sorgen, dass die Datei vollständig ist. Warum das bei dir nicht der Fall ist, kann ich nicht sagen. Lade die Datei mal hoch und dann schau mal nach, ob sie komplett ist.
Ich glaube mein Filezilla hat einen Knacks... Hab die Datei nun mit SmartFTP hochgeladen. Und es funktioniert... sehr merkwürdig.

Ich danke Euch, funktioniert alles wieder. Wink