MyBB.de Forum

Normale Version: Forum Passwort: Hinweistext ändern - aber wo?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Möchte einem Forum ein globales Passwort vergeben und dabei den default Hinweistext ändern (s. Bildanhang). Weiß aber nicht in welcher Datei ich das machen muss. Blush

Habe die Suchfunktion benutzt und auch so hilfreiche Dinge wie "Zeitlimits ändern für die Cookies von PW-geschützten Foren" gefunden aber nichts zu meinem Anliegen. Wäre dankbar für einen Tip.

P.S.: vielleicht eine dumme Frage, aber existiert eigentlich im Netzt irgendwo eine Art Legende für die wichtigsten php-Dateien von MyBB? So nach dem Motto "diese Datei definiert xy, jene Datei definiert das verhalten von ..."? Dadurch würde ich mein Forum etwas besser verstehen lernen. Shy


Screenshot:
[attachment=4335]
Das steht in der Sprachdatei global.lang.php.

Eine Funktionsreferenz findest du unter https://crossreference.mybb.de.
Danke Michael - wie immer eine Antwort hier im Forum schnell wie der Blitz! Einfach ein Support an dem sich die meisten Foren eine dicke Scheibe abschneiden können. Schon allein aus dem Grund ist MyBB erste Wahl für mich.

Du scheinst wohl auch nie zu schlafen, was? Wink
Schlafwandler Smile